Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR -Berater und Selfness-Coach

A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166 Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at www.stoareich.at

Mit WÜRDE gegen das Virus der Angst

26. Buch von Manfred Greisinger nimmt Anleihe beim Wolf

Das bislang einzige wilde, freie Wolfsrudel Österreichs lebt im Umfeld von Allentsteig, am Truppenübungsplatz, im Herzen des Waldviertels. 100 Jahre nach der vermeintlichen Ausrottung des Wolfes ist er zurück. „Die 12 Allentsteiger Wölfe wirken in meine Seele. Oder hat sich meine Seele ihre Gesellschaft gesucht? Jedenfalls macht sich der 13. Wolf in mir bemerkbar“, bekennt der All ent steiger Autor und Kulturschaffende Dr. Manfred Greisinger in seinem aktuellen 26. Buch (Edition Stoareich), das er dem würdevollen König der Wildnis widmet. Er erinnert damit in diesen herausfordernden Krisen-Zeiten die Leserinnen und Leser an ihre eigene Wildheit, Wachheit, Verantwortung und Autonomie, an ihren Königsstatus, ihre Würde. – Denn: „Was lassen wir uns widerspruchslos gefallen, wie weit kann unsere Freiheit beschnitten werden – ehe wir uns wehren?!“

„Der Wolf hat Würde – und jene brauchen wir nun als dringende Charakter-Impfung gegen das Virus der Angst. Ich will anregen, die selbstbestimmten, wild-wach-verwegenen Aspekte des Wolfswesens mutig und würdevoll zu leben! Ich lasse meinen Frei-Geist von Wölfen bewachen. Nur die zarte Poesie der Liebe darf passieren.“ Manfred W. Grrreisinger


„WOLFS-WÜRDE – selbstbestimmt-wild-frei“
ist, wie alle 26 Bücher von Manfred Greisinger, in seiner seit 1991 bestehenden Edition Stoareich erschienen. Erhältlich als Paperback für 17 € oder Hardcover um 22 € im Buchhandel oder – mit Signatur und persönlicher Widmung – im Online-Bookshop der Edition Stoareich  www.stoareich.at

HIER BESTELLEN (Stoareich Bookshop)

oder mit persönlicher Nachricht direkt an greisinger@stoareich.at 

0676/4061166

Medien-Info hier:


 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken